commUnity!

Irie Ites & Nuff-Vibez & Bigupmagazin & Irie-Beats-Germany & Reggaestation & Dub-O-Rama & Oleejah inna united stylee
It is currently Thu Jul 24, 2014 1:18 pm

All times are UTC + 1 hour




Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 
Author Message
PostPosted: Thu Feb 09, 2012 11:59 pm 
Offline
5 Star General
User avatar

Joined: Sun Oct 24, 2004 1:00 am
Posts: 476
Location: Berlin
Image

Da freu ich mich persönlich ja sehr drauf! Leider gibts bisher keine Live-Dates in Deutschland, vielleicht geht da aber noch was.

http://www.highdamage.fr/tour/

Beste Grüße,
Thomas

_________________
Dubwise - No compromise!


Top
 Profile  
 
PostPosted: Fri Feb 10, 2012 5:17 pm 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: Mon Oct 27, 2003 5:55 pm
Posts: 2641
Location: Hamburg
Das klingt ja megafett. Die bisherigen High Tone Kooperationen (z.B. mit Zenzile) waren immer richtig gut!!!! Bin gespannt auf das Album!!! Tja - und was das Touren von großen Dubacts in D-Land anbelangt: ein Jammer!

Karsten


Top
 Profile  
 
PostPosted: Fri Feb 10, 2012 9:03 pm 
Offline
massive
User avatar

Joined: Sat Sep 12, 2009 12:22 pm
Posts: 46
Location: Oldenburg / Weinheim
Ich habe eh das Gefühl, dass Deutschland vor allem französischen Dub Interpreten ausgespart wird. Die Dub Massive ist ja im Vergleich zum Frankreich und Großbritannien hierzulande leider recht klein...

_________________
Oleejah.de
- Reggae, Dub, Electronic stuff -


Top
 Profile  
 
PostPosted: Sat Feb 11, 2012 10:37 am 
Offline
Site Admin
User avatar

Joined: Mon Oct 27, 2003 5:55 pm
Posts: 2641
Location: Hamburg
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass zum einen die Hörgewohnheiten der Leute hier nicht so offen sind und zum anderen, dass einem Dub live auf der Bühne nach wie vor recht selten begegnet. Da denke ich z.B. an die großen Festivals, wo es Dub selten bis nie zu hören gibt...

Karsten


Top
 Profile  
 
PostPosted: Sat Feb 11, 2012 4:08 pm 
Offline
5 Star General
User avatar

Joined: Sun Jul 23, 2006 5:03 pm
Posts: 294
Location: Hamburg
Image

Vielleicht kommt das ja noch! Es wäre auf jeden Fall zu wünschen. Gerade bei vielen französischen Bands gefällt mir, dass sie viele Stile zu einem Mix vereinen. Gerade High Tone geht hier mit bestem Beispiel immer wieder voran! Und die waren doch vor nicht allzu langer Zeit in Berlin live zu sehen, wenn mich nicht alles täuscht.....

Grandmasta Flash


Top
 Profile  
 
PostPosted: Sat Feb 11, 2012 11:29 pm 
Offline
5 Star General
User avatar

Joined: Sun Oct 24, 2004 1:00 am
Posts: 476
Location: Berlin
Hast du recht... ist allerdings auch schon wieder ein bisschen was über ein Jahr her, aber immerhin, man nimmt was man kriegen kann ;)

_________________
Dubwise - No compromise!


Top
 Profile  
 
PostPosted: Thu Mar 15, 2012 11:04 pm 
Offline
5 Star General
User avatar

Joined: Sun Oct 24, 2004 1:00 am
Posts: 476
Location: Berlin
Ab heute vorbestellbar auf cd1d.com .... hab ich gerade gemacht. Freu mich drauf :)

Beste Grüße,
Thomas

_________________
Dubwise - No compromise!


Top
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 7 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Hosted at IrieItes.de