commUnity!

Irie Ites & Nuff-Vibez & Bigupmagazin & Irie-Beats-Germany & Reggaestation & Dub-O-Rama & Oleejah inna united stylee
It is currently Sun May 26, 2013 10:21 am

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: King Size Dub 15
PostPosted: Fri May 06, 2011 6:41 pm 
Site Admin

Image

King Size Dub 15 (Echo Beach) hits stores end of this month!!!!

Including: Dub Spencer & Trance Hill, Dubmatix, Aldubb meets Citizen Sound, Jamaram, Noiseshaper and many more....!

Profile  

Post subject: Re: King Size Dub 15
PostPosted: Thu Jun 16, 2011 5:31 pm 
Site Admin

Das steht zur Veröffentlichung im dubblog (http://dubblog.de/)

Und da isse wieder: Die neue King Size Dub-Compilation! Gestartet in den 1990er Jahren und inzwischen bei “King Size Dub, Chapter 15″ (Echo Beach) angelangt, ist es die meines Wissens dienstälteste Dub-Compilation-Reihe der Welt. Und Label-Betreiber Nikolai ist zu recht stolz auf insgesamt über 100.000 verkaufte Exemplare. Congratulations! War die Reihe in ihren jungen Tagen eher eine Bestandsaufnahme der damals turbulenten Dub-Szene der 1990er Jahre, so hat sie sich nun zu einem Echo Beach- und Collision-Label-Showcase entwickelt. Daher finden sich auf „Chapter 15“ die bekannten und hoch geschätzten Namen vom Strand des Echos: Ruts DC (als Rob Smith-Remix), Noiseshaper, Martha & The Muffins, Up, Bustle & Out, Tack>>Head, Dubblestandart, Dubmatix, Dub Spencer & Trance Hill, Umberto Echo, Jamaram u. a. Die Auswahl ist wunderbar harmonisch, entspannt und zugleich genügend abwechslungsreich. Der Dubmatix-Track “Deep Dark Dub”, der uns hier als Remix von Felix Wolter präsentiert wird (bereits eine kleine Preview auf das superbe, in Kürze erscheinende Remix-Album von Dubmatix), ist mein persönliches Highlight des Samplers, dicht gefolgt vom außerordentlich schwungvollen Track “Rootsman” aus dem Dreadzone-Headquarter sowie Aldubbs Remix “Wa Do Dubb” – einer witzigen Version des Eek A Mouse-Klassikers im Dubstep-Style.

Profile  

Post subject: Re: King Size Dub 15
PostPosted: Sat Oct 22, 2011 5:51 pm 
5 Star General

Die habe ich mir neulich mal zugelegt. Klasse Teil. Am liebsten mag ich die Tracks von Aldubb und Dreadzone!!! Nice!

Grandmasta Flash

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour