Rebel Vibes feat. Chalart 58, Sr. Wilson u.a., Panke, Berlin, 14.11.15

Rebel Vibes Wilson

Rebel Vibes geht zum zweiten Mal an den Start. Dieses Mal wurden Chalart 58 und Sr. Wilson aus Spanien eingeladen, um den Laden mit guten Vibes zu überfluten.

Chalart 58 ist ein Produzent/DJ aus Barcelona – vielen sicher noch von seinem langjährigen Projekt La Kinky Beat her bekannt. Er gilt als einer der Pioniere in Sachen Live-Dub-Mixing in Katalonien.

Als zweiter Gast ist Sr. Wilson als MC mit dabei. Der junge Spanier zählt zu DEN Entdeckungen im aktuellen “Singjay-Movement” der iberischen Halbinsel. Er stand schon mit Mungo’s Hi Fi und dem O.B.F. Soundsystem sowie mit dem Asian Dub Foundation Soundsystem nebst anderen auf der Bühne.

Und damit nicht genug: den Abend gestaltet ebenfalls Kinetical MC aus Österreich mit, der erst kürzlich bei ersten Thursday Delay mächtig überzeugt hat. Zudem sind auch Hardy Digital (Guerilljah Productions, Berlin), Selektor Bony und NG Selecta (Italien) mit dabei. Das verspricht ein mächtiges Programm mit internationalem Flair. Be there!

Einen Eindruck von dem, was Chalart 58 & Sr. Wilson zusammen auf die Bühne bringen, gibt der folgende Mitschnitt:

.

.

Weitere Informationen findet ihr hier:

https://soundcloud.com/chalart58
https://www.facebook.com/chalart58oficial
https://www.facebook.com/Sr.Wilson.Reggae

About Karsten

Founder of the Irie Ites radio show & the Irie Ites Music label, author, art- and geography-teacher and (very rare) DJ under the name Dub Teacha. Host of the "Foward The Bass"-radio show at ByteFM.