Dubmatix meets King Toppa & Mr. Moe, Frau Hedi, Hamburg, 5.5.16

Dubmatix Frau Hedi 2016

Irie Ites.de, Riddim & ByteFM präsentieren:
Dubmatix meets King Toppa & Mr. Moe auf der Elbe!

Nachdem er bereits zwei Mal die Elbe mit seinen Produktionen zum Beben gebracht hat, kommt der Multiinstrumentalist und Produzent Dubmatix aus Toronto mit seinem siebten Album “The French Sessions” erneut nach Hamburg. Der Kanadier zählt zu den weltweit aktivsten Produzenten in Sachen Reggae und Dub. Bislang hat er u.a. mit Größen wie Michael Rose, Tenor Fly, Mighty Diamonds, Luciano, Ranking Joe, Tippa Irie, Cornell Campbell, U-Roy und Alton Ellis zusammengearbeitet.

Als Support wird King Toppa aus Kassel anreisen, der gerade in den letzten Monaten mit diversen digitalen Riddims mächtig punkten konnte, auf denen Benjie, George Palmer, Blackout JA u.a. zu hören sind. Vielleicht sind dann auch noch ein paar Dubproduktionen zu hören, die er unter dem Namen KTOPP produziert.

Nicht ganz so weit hat es Mr. Moe (Cease & Sekkle) aus Lübeck, der ebenfalls schon mit seinen Selections auf der Elbe glänzte, und auch dieses Mal facettenreich auflegen wird. In sehr raren Momenten greift er auch zum Mikrofon….

Karten gibt es im Vorverkauf hier: http://frauhedi.de/

About Karsten

Founder of the Irie Ites radio show & the Irie Ites Music label, author, art- and geography-teacher and (very rare) DJ under the name Dub Teacha. Host of the "Foward The Bass"-radio show at ByteFM.