Dellé feat. Gentleman “Tic Toc” – Single and video out now!

Delle Tic TocDellé feat. Gentleman “Tic Toc”

Mit “Before I Grow Old” legte Dellé, einer der drei Frontmänner von Seeed, sein erstes Soloalbum vor. Das ist eine Weile her. Zwischendrin war wieder Seeed angesagt, wurde getourt und was auch immer veranstaltet. Dellé ist ein vielbeschäftigter Mann.

Mit “Tic Toc” liegt seine neue Single vom kommenden Album “Neo” vor, das im Juni erscheinen wird. Und wieder hat er sich mit dem Thema Zeit beschäftigt, denn unser aller Uhren ticken nunmal weiter. Als Gast tritt Gentleman als weitere deutsche Reggaegröße als Gast vor das Mikro. Klingt hitverdächtig – ist es auch.

Puristen haben in Sachen Seeed ja schon immer ein wenig die Nase gerümpft. Macht nichts, denn der Erfolg gab ihnen vom ersten Album an Recht. Wuchtig und vielseitig in Sachen Sound wurde und wird hier feinstes Entertainment massenkompatibel geboten. So auch bei “Tic Toc”, einem Tune der ganz und gar nach Seeed klingt, würden da nicht die beiden anderen Stimmen fehlen, und sicher den Einzug in diverse Mainstreamradios finden wird. Viel Wumms, eine Prise Dancehall und eine Menge Pop-Appeal machen eindeutig Spaß. Da geht sicher einiges!

www.dellee.de

About ruba dub