Rebel Vibes: DU3normal, Selektor Bony, Jimi Handtrix u.a., Panke, Berlin, 25.6.16

13517457_1765108397090991_2857658084822368126_o

Die Rebel Vibes in der Panke gingen dieses Mal bereits in die sechste Runde und zu Gast war niemand geringeres als Du3normal aus Ungarn! Aufgrund mir unerklärlicher Umstände war es bei der letzten Party mit Bukkha arg leer und um so mehr war ich erfreut, dass diesmal viele Menschen den Weg in die Panke gefunden haben. NG Selecta war gerade an den Reglern als ich eintraf und konnte die Anwesenden bereits mit einem ansprechenden Set überzeugen.

Anschließend spielte Jimi Handtrix aus dem Serendubity-Umfeld ein etwas dunkleres aber nicht weniger treibendes Set, das gerade gegen Ende perfekt zu Du3normal überleitete. Ich hatte Du3normal für mehrere Jahre aus den Augen verloren und war daher sehr, sehr gespannt was er zu bieten hat, denn Live Dub-Mixing hört man deutlich zu selten. Und das was man an diesem Abend zu hören bekam, war sehr vielseitiger, im wahrsten Sinne des Wortes tiefer Steppers Dub, garniert mit Ausreißern die einem immerhin einige kurze Verschnaufpausen gewährten.

Auch ist hervorzuheben, dass die Panke PA an diesem Abend besonders gut klang. Schon sonst ist der Sound in der Panke für eine normale Club PA gut, hier konnte aber offenbar nochmal etwas optimiert werden und das tat dem Auftritt von Du3normal auch sehr gut.

Kurzum: wenn ihr die Gelegenheit haben solltet Du3normal live zu sehen – hin da!

Thomas Dalichow

THOMAS3

THOMAS1

About TwizzyDizzy

I'm a loose lily floating down an amber river. Author and Webmaster for Irie Ites.