Reggae Jam 2016 – Be there!

csm_Riddim_Readers_Poll_Winner_2015_a64abb801e

Gleich auf der Startseite des Reggae Jam kann man es lesen:

“Sheriff und die gesamte Crew verneigen sich vor dem BESTEN PUBLIKUM DER WELT und sagen “Danke – Merci – Thank You”! Ihr habt uns zum achten Mal in Folge auf die Pol-Position der europäischen Festivals gewählt.
RESPECT – stay tuned!”

Und es stimmt – das Reggae Jam gehört nicht nur für die Irie Ites-Crew zu einem jährlichen Muss. Viele Menschen in ganz Europa haben es mit Recht zu dem schönsten Festival gewählt. Auch dieses Jahr läd uns der Sheriff ein ins gemütliche Bersenbrück zu kommen um diesen Eindruck zu festigen.

Die Liste der Künstler ist lang und ich beschränke mich hier auf meine persönlichen Highlights. Leute wie Admiral Tibet, Big Youth, Inner Circle, Freddie McGregor und General Levy bringen mich bereits jetzt mit meiner Zeitplanung in Schwierigkeiten.

Reggae-Jam-Festival-2016

Auch das Line-Up des DubCamps vom Roots Plaque Soundsystem & Crew ist gesalzen! Hier ein kleiner Auszug:

Nish Wadada (Cape Verde Island)
Acid Dub Foundation (LIVE)
Hawk i (New Zeeland)
Daddy Ruff Neck (UK – Kane FM Radio)
Naftali (LIVE)
Sublime (Soundsystem – over day)
Kunterbunt
BassTea (MSF)
Chalwa
I-Qualitty-Sound-Rockaz

… Die Irie Ites Soundsystem All Star Selecta sind natürlich auch wieder am Start – soviel kann ich schon verraten: dieses Mal in Kombination mit anderen Sounds der deutschen Szene durch die Samstagnacht. Plant also gut!

Ich freue mich auch dieses Jahr wieder darauf euch eine kleine Reportage über das Dub Camp anzufertigen und vielleicht sogar das eine oder andere Interview!

Bigup & See you at Reggae Jam 2016!!

www.reggaejam.de

About Sensi I

Irie Ites Selecta & MC, Radiohost, Promoter and sometimes writer www.mixcloud.com/selectasensi