Chronixx Interview in Zürich, CH


IMG_8535 Kopie_smallWas für ein Wochenende in der Schweiz – Zürich on fire! Am Freitag spielten Raging Fyah zum Ende ihrer erfolgreichen Reggae Revival Tour im Stall 6 auf und am Samstag rockte Chronixx mit der Zinc Fence Band zum Tourabschluss die Rote Fabrik bis zum Anschlag. Beiden gemeinsam war eine unglaubliche Energie und Spielfreude auf der Bühne, die sie als Sperrspitzen einer aufstrebenden Bewegung bestätigte, die mit aller Klarheit und Entschlossenheit voranschreitet und von der die Welt noch vieles erwarten darf. Mit Chronixx führten wir ein kurzes, aber nicht weniger interessantes Interview und sprachen mit ihm über die Start A Fyah Tour, seine Reise nach Afrika und das Revival Movement.

Special thanks gehen raus an Buzz, Tiger & Jr Pilot von Boss Hi-Fi und 16-Tons! Fotos und einen kleinen Bericht vom Konzert in Zürich gibt`s in Kürze hier auf Irie Ites!

About Coltjah

roots & dub selector, filmmaker & photographer, interviews & live reviews