IrieItes.de – erneut Website #2 im Riddim-Leserpoll!

Nach zweiten Plätzen in der Kategorie “Beste Website” in den Jahren 2017 und 2018 haben wir es auch 2019 geschafft, diesen Platz zu halten! Dafür sagen wir DANKE und freuen uns, dass so viele von euch für IrieItes.de gestimmt haben. Es bestätigt uns in dem, was wir aus purer Passion und komplett nichtkommerziell tun.

Ein Kompliment geht an dieser Stelle raus an das große Team von Reggaeville.com für den 1. Platz. Ein großes Kompliment geht raus an das Berlin Boom Orchestra. Ihr Album “Reggae Punks” kam in der Kategorie “Bestes Nationales Album” auf Platz 5. Jah Schulz kam in der Kategorie “Bester Produzent” auf einen mehr als verdienten 4. Platz. Da geht bei beiden noch was!

Erneut möchten wir Pete und Ellen vom Riddim Magazin danken. Ein Print-Magazin aufrecht zu erhalten ist eine große Herausforderung. Wer noch kein Riddim-Abo hat, kann das übrigens HIER ganz fix nachholen… Unterstützt die Reggae Szene im Land!

Über Feedback freuen wir uns immer! Nutzt hierfür bitte die Kommentarfunktion unter den jeweiligen Beiträgen oder schreibt uns direkt an (siehe Impressum).

Die IrieItes.de-Crew

About Karsten

Founder of the Irie Ites radio show & the Irie Ites Music label, author, art- and geography-teacher and (very rare) DJ under the name Dub Teacha. Host of the "Foward The Bass"-radio show at ByteFM.