Jamburg im April 2020 – Reggae, Dancehall, Ska & Dub Online

Jamburg im April

Es ist schon verrückt: im Februar schien die Welt noch (halbwegs) in Ordnung. Konzerte fanden statt, Clubs waren auf und das Leben pulsierte. So auch in der Reggae-Szene. Jetzt sitzen wir alle in unseren vier Wänden und halten verständlicherweise in der Öffentlichkeit Abstand. Muss sein! Daher kommt der Jamburg-Flyer in diesem Monat mit Online-Angeboten daher, die euch den Offbeat auf eine andere Art und Weise präsentieren. Vielleicht ja auch mal eine Möglichkeit zu checken, was da auch außerhalb der Krise so alles läuft. Zu den regulären Angeboten wimmelt das Internet zur Zeit von Live-Übertragungen, DJ-Mixen und anderen Angeboten, die vielleicht einen Beitrag dazu leisten können, dass es uns allen etwas besser geht. Zudem verweisen gerade diese Aktivitäten oft darauf, dass es der Branche gerade und sehr wahrscheinlich noch viel länger nicht gut geht und Veranstalter, Clubs und Festivals gerade eine existentiell extrem bedrohliche Zeit vor Augen haben. Unterstützt bitte, wo es nur geht.

Die Liste auf dem Flyer ist sicherlich nicht vollständig. So ihr weitere, interessante Links habt, die übersehen wurden, schreibt sie bitte als Kommentare unter diesem Post.

Bleibt aber vor allem gesund und seid solidarisch.

Tags:
Jonas Schaul

About Jonas Schaul

Long time member of the Irie Ites-Crew, filmmaker (Kingston Crossroads) and music lover of different styles.