Black Beanie Dub “RAW (A Side)” (ODG Productions)

Black Beanie Dub ist zurück!

In der Vergangenheit gab es schon etliche tolle Produktionen von Black Beanie Dub aus Frankreich, die man umsonst im Netz downloaden konnte und kann. Na klar kann und sollte man auch seinen eigenen, gefühlten Preis bezahlen, was gerade bei diesem Projekt angeraten sei.

Mit der neuen EP “RAW (A Side)” legt das Projekt sechs Tunes vor, die allesamt fein produziert und für den Einsatz bei Soundsystem-Sessions bestens geeignet sind. Als Sänger sind El Indio, George Palmer, Guru Banton und Handyman mit dabei. An der Geige ist Ras Divarius bei “Salvador” zu hören. Ein feines Paket also. Der Zusatz “A Side” lässt auf weitere Dubversionen in der Zukunft hoffen.

Die EP gibt es hier: https://odgprod.com/release/black-beanie-dub-r-a-w-a-side/

Jonas Schaul

About Jonas Schaul

Long time member of the Irie Ites-Crew, filmmaker (Kingston Crossroads) and music lover of different styles.