Tarrus Riley feat. Dean Fraser & Blak Soil Band – Tour

Tarrus Riley feat. Dean Fraser & Blak Soil Band

Tarrus Riley gilt als eines der größten Gesangstalente Jamaikas. Der Sohn des ehemaligen Uniques-Sängers Jimmy Riley gehört inzwischen zu den größten Reggae Stars der neuen Generation. Seinen Durchbruch feierte er mit seinen Alben „Parables“ und „Contagious“, welche ihm nicht nur internationales Renommee, sondern auch zahlreiche Auszeichnungen einbrachten. Bei den Reggae Academy Awards holte er gleich mehrere davon, u.a. in der Kategorie “Bester Sänger” und für seine Hit Single “She’s Royal” bekam er Awards in den Kategorien “beliebtester Song” & “bester Reggae Song”. An diesem Erfolg ist sicherlich auch die großartige Band des legendären Saxophonisten Dean Fraser beteiligt, der einen Großteil seiner Veröffentlichungen produzierte und ihm auch dieses Mal wieder als Musiker und Bandleader zur Seite steht.

Dieses Konzert Highlight sollte sich wirklich kein Reggae Fan entgehen lassen.

29.06.22 Hamburg – Uebel & Gefährlich

30.06.22 München – Backstage

02.07.22 Berlin – Festsaal Kreuzberg

05.07.22 Dortmund – Junkyard

About Jonas Schaul

Long time member of the Irie Ites-Crew, filmmaker (Kingston Crossroads) and music lover of different styles.