Punk

  • Freedom Sounds Festival 2019 Dieses Jahr ging dieses erlesene Festival in seine siebte Runde. Wie schon in der Vorbesprechung berichtet, gab es eine große Bandbreite an Acts des gesamten Genres...

    Freedom Sounds Festival, Essigfabrik, Köln, 26.-27.4.19

    Freedom Sounds Festival 2019 Dieses Jahr ging dieses erlesene Festival in seine siebte Runde. Wie schon in der Vorbesprechung berichtet, gab es eine große Bandbreite an Acts des gesamten Genres...

  • The Downsetters “Chainsaw Lullabies” – CD/LP/Digital (Grover Records – 2019) Würde sich heute jemand die Mixtur für Two Tone ausdenken, dann kämen die Downsetters heraus. Die sechs Briten, die sich...

    The Downsetters “Chainsaw Lullabies” (Grover Records)

    The Downsetters “Chainsaw Lullabies” – CD/LP/Digital (Grover Records – 2019) Würde sich heute jemand die Mixtur für Two Tone ausdenken, dann kämen die Downsetters heraus. Die sechs Briten, die sich...

  • Berlin Boom Orchestra & Queens Of Everything Zwei Bands, zwei völlig unterschiedliche Stile und dennoch ein gemeinsamer Nenner: Spaß an der eigenen Musik – vor allem bei Auftritten vor Publikum....

    Berlin Boom Orchestra & Queens Of Everything, Monkeys Music Club, Hamburg, 26.4.19

    Berlin Boom Orchestra & Queens Of Everything Zwei Bands, zwei völlig unterschiedliche Stile und dennoch ein gemeinsamer Nenner: Spaß an der eigenen Musik – vor allem bei Auftritten vor Publikum....

  • Malaka Hostel “Dizko Fatale” – CD/Digital (Malaka Hostel – 2019) Hier kommt eine wilde Mischung aus Balkansound, Ska, Polka und was weiß ich was. Oft kommt sowas aber auch sehr...

    Malaka Hostel “Dizko Fatale” (Malaka Hostel)

    Malaka Hostel “Dizko Fatale” – CD/Digital (Malaka Hostel – 2019) Hier kommt eine wilde Mischung aus Balkansound, Ska, Polka und was weiß ich was. Oft kommt sowas aber auch sehr...

  • Che Sudaka in Bremen Che Sudaka ist gerade auf Deutschland Tour und gestern stand Bremens Kulturzentrum Lagerhaus im Kalender. Vorher kamen allerdings die zwei Herren der Nufolk Rebel Alliance auf...

    Che Sudaka, Support Nufolk Rebel Alliance, Lagerhaus Bremen, 13.2.19

    Che Sudaka in Bremen Che Sudaka ist gerade auf Deutschland Tour und gestern stand Bremens Kulturzentrum Lagerhaus im Kalender. Vorher kamen allerdings die zwei Herren der Nufolk Rebel Alliance auf...

  • Panteón Rococó in Hamburg Wer möchte nicht einmal überrascht werden!? Extrem kurzfristig wurden zwei Konzerte der mexikanischen Band Panteón Rococó in Hamburg und Berlin angekündigt – wie aus dem Nichts....

    Panteón Rococó, Knust, Hamburg, 12.2.19

    Panteón Rococó in Hamburg Wer möchte nicht einmal überrascht werden!? Extrem kurzfristig wurden zwei Konzerte der mexikanischen Band Panteón Rococó in Hamburg und Berlin angekündigt – wie aus dem Nichts....

  • Cartoon Violence “Passive Aggressive” (Megalith Records – 2018) Der dritte Longplayer der Briten Cartoon Violence aus Wales kommt in bester Two Tone-Tradition daher. Chuzz (Vocals/Keys), Sash (Vocals/Sax), Georgia (Gitarre), Harold (Drums) und Matt (Bass)...

    Cartoon Violence “Passive Aggressive” (Megalith Records)

    Cartoon Violence “Passive Aggressive” (Megalith Records – 2018) Der dritte Longplayer der Briten Cartoon Violence aus Wales kommt in bester Two Tone-Tradition daher. Chuzz (Vocals/Keys), Sash (Vocals/Sax), Georgia (Gitarre), Harold (Drums) und Matt (Bass)...

  • Masons Arms “Von Vorn” (Pork Pie – 2018) Es gibt Alben, die lassen mich diese Vorfreude entwickeln, die  ich früher hatte, als ich mir nur wenig Musik holen konnte weil...

    Masons Arms “Von Vorn” (Pork Pie)

    Masons Arms “Von Vorn” (Pork Pie – 2018) Es gibt Alben, die lassen mich diese Vorfreude entwickeln, die  ich früher hatte, als ich mir nur wenig Musik holen konnte weil...

  • Bitter Grounds “Two Sides Of Hope” (Ring Of Fire Records – 2018) In der Presseinfo heißt es “mit dreckigem Offbeat getränkter Streetpunk”, was man so sehen kann. Das Album hält...

    Bitter Grounds “Two Sides Of Hope” (Ring Of Fire Records)

    Bitter Grounds “Two Sides Of Hope” (Ring Of Fire Records – 2018) In der Presseinfo heißt es “mit dreckigem Offbeat getränkter Streetpunk”, was man so sehen kann. Das Album hält...

  • Macsat “Badaboom” (Ring Of Fire Records – 2018) Da gibt es mächtig was auf die Ohren aus dem Münsterland! Seit 2015 machen diese Skarocker die Bühnen u.a. Norddeutschlands unsicher und...

    Macsat “Badaboom” (Ring Of Fire Records)

    Macsat “Badaboom” (Ring Of Fire Records – 2018) Da gibt es mächtig was auf die Ohren aus dem Münsterland! Seit 2015 machen diese Skarocker die Bühnen u.a. Norddeutschlands unsicher und...