Rock

  • Shanti Powa “‘Til Insanity” (Shanti Powa Records – 2018) Auf dem Weg dahin, dass einer oder mehrere Mitglieder der Gruppe von der Musik ihren Lebensunterhalt bestreiten können, zeigen Shanti Powa...

    Shanti Powa “‘Til Insanity” (S. P. Records) & Tourdaten!

    Shanti Powa “‘Til Insanity” (Shanti Powa Records – 2018) Auf dem Weg dahin, dass einer oder mehrere Mitglieder der Gruppe von der Musik ihren Lebensunterhalt bestreiten können, zeigen Shanti Powa...

  • In der Radio-Sendung “Rastashock” erläuterte am 3.3. Felix Rühling von Boomrush Promotions, wie er die “Global Reggae Charts” auswertet. Gesprochen wurde u.a. über – die Jahres-Top 5 (Singles) von 2017...

    Singles 2017 – Verschiedene Charts

    In der Radio-Sendung “Rastashock” erläuterte am 3.3. Felix Rühling von Boomrush Promotions, wie er die “Global Reggae Charts” auswertet. Gesprochen wurde u.a. über – die Jahres-Top 5 (Singles) von 2017...

  • Jaya The Cat “A Good Day For The Damned” (Bomber Music – 2017) Die Band bezeichnet ihren Stil als „Drunk Rock Reggae“ und trifft damit den Nagel ziemlich genau auf...

    Jaya The Cat “A Good Day For The Damned” (Bomber Music)

    Jaya The Cat “A Good Day For The Damned” (Bomber Music – 2017) Die Band bezeichnet ihren Stil als „Drunk Rock Reggae“ und trifft damit den Nagel ziemlich genau auf...

  • Psychedelic Orchestra “Microcosmic” – Digital, Vinyl im Dezember 2016 (Label noch unbekannt) (Squinty Bass – 2016) Die Berliner Band Psychedelic Orchestra ist mir zum ersten Mal Anfang 2015 als Vorband für Brain...

    Psychedelic Orchestra “Microcosmic” (Squinty Bass)

    Psychedelic Orchestra “Microcosmic” – Digital, Vinyl im Dezember 2016 (Label noch unbekannt) (Squinty Bass – 2016) Die Berliner Band Psychedelic Orchestra ist mir zum ersten Mal Anfang 2015 als Vorband für Brain...

  • Eyesburn “Reality Check” (Ammonite – 2013) Bombe! Mit “Reality Check” meldet sich die seit 1994 existierende serbische Hardcore-Reggae-Band Eyesburn mit einem lauten Knall wieder auf der Bildfläche. Bandleader ist der...

    Eyesburn “Reality Check” (Ammonite)

    Eyesburn “Reality Check” (Ammonite – 2013) Bombe! Mit “Reality Check” meldet sich die seit 1994 existierende serbische Hardcore-Reggae-Band Eyesburn mit einem lauten Knall wieder auf der Bildfläche. Bandleader ist der...

  • Irie Révoltés “Allez” (Ferryhouse/Warner – 2013) Ein wenig überrascht war ich schon, als ich Irie Révoltés ausgerechnet bei N-Joy, dem Maistream-Pop-Format des NDR, im Radio gehört habe. War zwar zu...

    Irie Révoltés “Allez” (Ferryhouse/Warner)

    Irie Révoltés “Allez” (Ferryhouse/Warner – 2013) Ein wenig überrascht war ich schon, als ich Irie Révoltés ausgerechnet bei N-Joy, dem Maistream-Pop-Format des NDR, im Radio gehört habe. War zwar zu...