Concerts / Festivals

  • Introducing: Guacáyo – live im Gruenspan, Hamburg, 24.11.18 Es gibt immer wieder vielversprechende Bands, die sich auf den Weg machen. So auch im Reggae! Beim FIREabend im Gruenspan, Hamburg, stand Guacáyo nebst...

    Introducing: Guacáyo

    Introducing: Guacáyo – live im Gruenspan, Hamburg, 24.11.18 Es gibt immer wieder vielversprechende Bands, die sich auf den Weg machen. So auch im Reggae! Beim FIREabend im Gruenspan, Hamburg, stand Guacáyo nebst...

  • Gentleman & The Evolution in Kassel Ich weiß nicht, wie oft ich ihn schon live gesehen habe, aber wenn Gentleman schon mal in meine Stadt Kassel kommt – und das...

    Gentleman, Stadthalle, Kassel, 22.11.18

    Gentleman & The Evolution in Kassel Ich weiß nicht, wie oft ich ihn schon live gesehen habe, aber wenn Gentleman schon mal in meine Stadt Kassel kommt – und das...

  • Einmal im Jahr zieht es große Teile der deutschen Skagemeinde nach Sachsen, genauer nach Leipzig in den Felsenkeller. Die Macher vom “This is Ska!” und Berlin Ska Festival laden zum...

    Der Doktor springt mal eben locker ein – oder: das Dynamite Skafestival 2018

    Einmal im Jahr zieht es große Teile der deutschen Skagemeinde nach Sachsen, genauer nach Leipzig in den Felsenkeller. Die Macher vom “This is Ska!” und Berlin Ska Festival laden zum...

  • GReeeN – Ach du grüne Neune! Was war das denn bitte für ein verrückter Abend am Sonntag? Nicht nur bin ich völlig überraschend vom lieben Syrix ins Gruenspan eingeladen worden,...

    GReeeN und Iriepathie, Gruenspan, Hamburg, 11.11.18

    GReeeN – Ach du grüne Neune! Was war das denn bitte für ein verrückter Abend am Sonntag? Nicht nur bin ich völlig überraschend vom lieben Syrix ins Gruenspan eingeladen worden,...

  • Gentleman Live im Pier 2 Tilmann ist wieder auf Tour durch Deutschland mit seinem Best-Of Album ‘The Selection’ –  gestern machte er halt in Bremen. Martin Jondo, Claye, Daddy Rings und,...

    Gentleman live im Pier 2, Bremen, 7.11.18

    Gentleman Live im Pier 2 Tilmann ist wieder auf Tour durch Deutschland mit seinem Best-Of Album ‘The Selection’ –  gestern machte er halt in Bremen. Martin Jondo, Claye, Daddy Rings und,...

  • The Slackers in Hamburg Die Slackers aus den Vereinigten Staaten sind immer wieder gern gesehene Gäste an der Elbe. Die Band gilt weltweit als verdammt gute Liveband und wird daher...

    The Slackers, Monkeys Music Club, Hamburg, 4.11.18

    The Slackers in Hamburg Die Slackers aus den Vereinigten Staaten sind immer wieder gern gesehene Gäste an der Elbe. Die Band gilt weltweit als verdammt gute Liveband und wird daher...

  • Protoje in Hamburg Das Album “A Matter Of Time” ist seit Mitte Mai auf dem Markt und nach all den Festivals und einer kurzen Pause geht es für Protoje &...

    Protoje live in der Fabrik, Hamburg, 1.11.18

    Protoje in Hamburg Das Album “A Matter Of Time” ist seit Mitte Mai auf dem Markt und nach all den Festivals und einer kurzen Pause geht es für Protoje &...

  • Fat Freddy’s Drop – do it for the love of music! Aotearoa in Hamburg! Die äußerst sympathischen Musiker aus Neuseeland gaben sich erneut die Ehre, das Mehr! Theater im Großmarkt...

    Fat Freddy’s Drop, Mehr! Theater, Hamburg, 23.10.18

    Fat Freddy’s Drop – do it for the love of music! Aotearoa in Hamburg! Die äußerst sympathischen Musiker aus Neuseeland gaben sich erneut die Ehre, das Mehr! Theater im Großmarkt...

  • The Skatalites  Die Skatalites sind auf Europa-Tour und gestern machten sie Halt in Bremen. Für diese kleine Großstadt ein großes Konzert, denn die Reggae- und Skaszene ist hier nicht die...

    The Skatalites live im Tower Bremen, 17.10.18

    The Skatalites  Die Skatalites sind auf Europa-Tour und gestern machten sie Halt in Bremen. Für diese kleine Großstadt ein großes Konzert, denn die Reggae- und Skaszene ist hier nicht die...

  • Disclaimer: Groundation ist eine Band, die mich bereits seit dem 2002 erschienen Album Hebron Gate begleitet, deren Musik ich stets genoss, wenn ich sie hörte. Und doch hat es bis...

    Groundation, Yaam, Berlin, 15.10.18

    Disclaimer: Groundation ist eine Band, die mich bereits seit dem 2002 erschienen Album Hebron Gate begleitet, deren Musik ich stets genoss, wenn ich sie hörte. Und doch hat es bis...