Black Uhuru – Tour abgesagt!

BlackUhuru_cancel

Die komplette Tour wurde heute abgesagt! Die beiden oben aufgeführten Termine in Berlin und Hamburg finden nicht statt. Dazu heisst es von Revelation Concerts:

“Leider wurde die komplette Europa Tournee von Black Uhuru abgesagt! Aufgrund von Unprofessionalität der Gruppe und der zuständigen Agentur ist es bis heute nicht gelungen, die nötigen Visa zu erhalten. Wir sind sehr enttäuscht über die Absage und bitten alle Fans um Entschuldigung. Bereits gekaufte Tickets können an der VVK-Stelle, wo diese gekauft wurden, zurückgegeben werden und der Betrag wird erstattet”…

About Karsten

Founder of the Irie Ites radio show & the Irie Ites Music label, author, art- and geography-teacher and (very rare) DJ under the name Dub Teacha. Host of the "Foward The Bass"-radio show at ByteFM.