Ostroda Reggae Festival 2016, 11.-14.8.16

ORF 2016

Ostroda Reggae Festival – The Place To Be!

Wer noch nicht beim Ostroda Reggae Festival gewesen ist, sollte das unbedingt nachholen. Beste Stimmung, super Atmosphäre und eine klasse Umgebung. Und auch das Lineup kann sich mehr als sehen lassen….. Alborosie, Kabaka Pyramid, Katchafire, Dellé, Tarrus Riley, Jah9 und andere internationale Artists stehen auf der Hauptbühne. Zudem aber auch viele supergute, polnische Acts, wie Vavamuffin, Bednarek, Maleo Reggae Rockers und Tabu.

Neben der Hauptbühne gibt es noch eine weitere, kleinere Indoorbühne und eine Soundsystem-Area. Gerade die Indoorbühne hat es in sich. Hier geben sich u.a. prima Acts aus der Dubwelt die Klinke in die Hand. In diesem Jahr werden es u.a. Radikal Guru, Stand High Patrol und Violinbwoy sein. Auch Illbilly Hitec gibt sich dort zusammen mit Kinetical ein Stelldichein. Mehr Infos findet ihr hier…

Ostroda Reggae Festival Homepage

Wer nicht mit dem Auto oder Bus anreisen will, kann ja auch mal nach Flügen gucken. Es gibt u.a. von Hamburg günstige Flüge nach Danzig. Von dort aus kann man dann mit dem Bus nach Ostroda kommen. Ist alles nicht schwierig – lohnt sich aber auf jeden Fall!

Hier die Links zum Irie Ites-Bericht und der Galerie vom letzten Jahr!

About Karsten

Founder of the Irie Ites radio show & the Irie Ites Music label, author, art- and geography-teacher and (very rare) DJ under the name Dub Teacha. Host of the "Foward The Bass"-radio show at ByteFM.