Anthony B, Hamburg 1.12., Hannover 2.12.16

anthony-b-hamburg-berlin

Anthony B in Hamburg & Hannover

„Give Thanks for Life“ – „Bedanke dich für das Leben“, singt Keith Blair alias Anthony B in einem seiner eingängigsten Lieder. Diese positive Lebenseinstellung ist die Grundlage für seine Kreativität, die ihn dazu gebracht hat in den letzten 20 Jahren über 30 Alben zu produzieren und die Reggae Szene mit vielen Klassikern zu bereichern. Kollaborationen mit Weltstars wie Akon, Wyclef Jean, Snoop Dogg oder R. Kelly unterstreichen Anthony B`s Ansehen und bis heute ist er seiner Mission treu geblieben: mit messerscharfen Texten politische Ungerechtigkeiten aufzuzeigen und die Probleme der Menschen in den Vordergrund zu stellen. Wir dürfen uns also freuen auf einen der ganz großen Reggaestars der Szene. Seine Live Shows sprechen für sich und mit neuen Songs im Gepäck wird Anthony B einmal mehr die Reggaefans überzeugen…check it out!

Tags:

About toppa

King Toppa - Digital Dub Producer and Musician. i started my music with the irie ites soundsystem in the 90ies going on to produce dub and digital dancehall roots. I am part of the irie ites music label