Busy Signal, Fabrik, Hamburg, 8.2.17

Busy Signal live in der Fabrik!

Erstaunlich voll für einen Mittwochabend bei Eiseskälte war es in der Fabrik beim Busy Signal Konzert. Auf dem Höhepunkt des frostigen und dunklen deutschen Winters war es für viele eine willkommene Möglichkeit, ein paar gute Vibes und wenigstens musikalische Sonnenstrahlen abzubekommen. Band und Sänger heizten gut ein und lieferten ein breites Repertoire an jamaikanischer Musik. Neben dem zu erwartenden Dancehall wurden auch Roots, Ska und sogar Rocksteady Coverversionen wie „Shanty Town / 007“ gespielt.Eine Konzertempfehlung auch für Leute, die sonst nicht auf Dancehall stehen.
.
Wieder einmal hat Revelation Concerts als Veranstalter einen großen jamaikanischen Künstler für einige Dates nach Deutschland gebracht. Danke dafür.
.
Text & Fotos: Jonas Schaul
.
.
.
.
toppa

About toppa

King Toppa - Digital Dub Producer and Musician. i started my music with the irie ites soundsystem in the 90ies going on to produce dub and digital dancehall roots. I am part of the irie ites music label