IrieItes.de #2 Website im Riddim-Leserpoll!

Ein zweiter Platz in der Kategorie “Beste Website 2017”! Wir sagen DANKE und freuen uns, dass so viele von euch für IrieItes.de gestimmt haben. Es bestätigt uns in dem was wir tun – zugleich spornt es an, weiter am Ball zu bleiben. Es ist nicht immer einfach, so ein umfangreiches Projekt mit viel Passion nebenbei als Hobby zu betreiben: unbezahlt und nichtkommerziell! Aber irgendwie macht uns das auch aus.
Ein Kompliment geht an dieser Stelle an die anderen Webseiten raus, insbesondere an unseren Bredren Nils von Houseofreggae.de und die große Crew von Reggaeville.com.
Ein riesiges Dankeschön gebührt Pete und Ellen vom Riddim Magazin. Wir verneigen uns immer wieder mit viel Respekt vor eurem Engagement und Durchhaltevermögen. Wer noch kein Riddim-Abo hat, kann das übrigens HIER ganz fix nachholen…

Zudem hat es der Dokumentarfilm “Kingston Crossroads” von Oliver Becker & Jonas Schaul aus unserem Team im Poll ganz weit oben unter die Highlights des Jahres 2017 geschafft.

Über Feedback freuen wir uns immer! Nutzt hierfür bitte die Kommentarfunktion unter den jeweiligen Beiträgen oder schreibt uns direkt an (siehe Impressum).

Die IrieItes.de-Crew

Karsten

About Karsten

Founder of the Irie Ites radio show & the Irie Ites Music label, author, art- and geography-teacher and (very rare) DJ under the name Dub Teacha. Host of the "Foward The Bass"-radio show at ByteFM. And, most of all, father of three wonderful kids.