Capleton & The Prophecy Band, Fabrik, Hamburg, 15.8.18 – Fotos

Capleton in Hamburg

Am Ende der Schulferien und mitten in der Woche war in Hamburg leider nicht der allerbeste Termin für ein Konzert von Capleton. Zudem war er erst kürzlich beim Reggae Jam zu sehen. Trotz alledem hat Capleton von den ersten Takten an ein wahnsinnig gutes Konzert abgeliefert. Bestens gelaunt präsentierte er eine Show bestehend aus neueren Tunes sowie seinen großen Hits. Dabei hat sich vor allem als versierter Entertainer präsentiert, der weiß, wie man mit dem Publikum umgeht. Immer in Bewegung, kraftvoll, stimmlich vielfältig und mit den anwesenden Menschen interagierend. Viel Emotion und Energie, die ihn nach all den Jahren seiner Karriere immer noch zu einem Artist machen, der auf den Bühnen von Festivals und im Rest der Welt gerne gesehen und gefeiert wird.

Fotos: Karsten Frehe und Jonas Schaul

Tags:
Karsten

About Karsten

Founder of the Irie Ites radio show & the Irie Ites Music label, author, art- and geography-teacher and (very rare) DJ under the name Dub Teacha. Host of the "Foward The Bass"-radio show at ByteFM.