Jah Shaka, Yaam, Berlin, 2.10.18

Jah Shaka in Berlin!

Am 2. Oktober wird in Berlin wieder einmal Soundsystem-Geschichte geschrieben. Der legendäre Zulu Warrior, Jah Shaka, wird zum ersten Mal das Yaam in Berlin beehren und eine seiner begeisternden Selections präsentieren. Wer ihn schon einmal live erleben konnte wird wissen, wie viel Energie und Spiritualität in ihm steckt. Sein Einfluss auf die Soundsystem-Szene und die Bedeutung des (Steppers)Dub ist wahrlich nicht zu unterschätzen. Wenn alles stimmt entsteht pure Magie.

Der Abend in Berlin wird durch die Zusammenarbeit von A Bass Odyssey, Lion’s Den und dem Yaam möglich gemacht. Ein Joint Venture für einen verdammt guten Anlass! Als Soundsystem wird Lion’s Den am Start sein.

Warm Up: 21:00 – 00:00
Lion’s Den Sound System
(Ras Lion ls. Kali Green & Konta)

Tickets:
https://tickets.abassodyssey.com/

Be there!

Tags: ,

About Karsten

Founder of the Irie Ites radio show & the Irie Ites Music label, author, art- and geography-teacher and (very rare) DJ under the name Dub Teacha. Host of the "Foward The Bass"-radio show at ByteFM.