Luke Nuk’em & Chamelion Crew – Newclear Album-Tour

Luke Nuk’em & Chamelion Crew – Newclear Album-Tour

Wer sein Ohr an der deutschen Reggae- und Dancehall-Szene hat, wird den Namen Luke Nuk’em schon mal gelesen oder ihn sogar schon mal live erlebt haben. Lukas Arslan heißt der Artist mit bürgerlichem Namen und ist schon seit mehr als 10 Jahren in der Szene unterwegs. Mit einer sehr soliden Fanbasis in Nordrhein-Westfalen (konkreter: in Detmold) hat er nach und nach den Kreis seines Wirkens erweitert und auch außerhalb der Comfort Zone für Aufhorchen gesorgt.

Mit “Newclear” legte er kürzlich sein Debütalbum vor, das nun ausgiebig auf einer Tour abgefeiert werden soll! Hier die Dates:

13.10. Münster – Triptychon
19.10. Wuppertal – AZ Wuppertal
20.10. Aachen – AZ Aachen
02.11. Leipzig – Kaya Reggae Bar
03.11. Berlin – Cassiopeia
09.11. Bielefeld – Movie
10.11. Mönchengladbach – Projekt 42

Karsten

About Karsten

Founder of the Irie Ites radio show & the Irie Ites Music label, author, art- and geography-teacher and (very rare) DJ under the name Dub Teacha. Host of the "Foward The Bass"-radio show at ByteFM. And, most of all, father of three wonderful kids.