Vorweihnachtssause in Köln mit den Hotknives – inkl. Mick Clare

Den Leuten vom Verein, der das Freedom Sounds Festival macht, ist es mal wieder gelungen, eine tolle Zusammenstellung auf den Weg zu bringen. Für die nötige Feierei bevor der Weihnachtswahnsinn uns alle übermannt. Highlight ist natürlich die Reunion der legendären Hotknives, die dadurch auch wieder in aller Munde sein dürften. Die Meows Meows aus dem Vereinigten Königreich sind live auch eine Wucht und Kapelle 3 mit ihrem neuen Album im Gepäck werden sicher auch die Beine zum Zucken bringen! Ich wünsche allen eine dufte Tanzfete!

Georg von Ungern-Sternberg

Georg (Red Baron)

About Georg (Red Baron)

Legt Platten bei Regensburgs dienstältestem Soundsystem Red Baron & Dr.Till auf. Ansonsten vorher schreibend bei BSE 96-Fanzine und RockingSteady. Verfiel dem Offbeatvirus im zarten Alter von 12 und das soll sich auch nicht mehr ändern.