Allen Jahsana braucht Hilfe!

Support für Allen Jahsana

Allen Jahsana ist einer von vielen jamaikanischen Künstlern, die zeitlose Tunes in die Welt geschickt haben, aber jetzt im Alter (und sicher auch zuvor) nicht davon profitiert haben. Über die vielen Ungerechtigkeiten, die zu dieser Situation führten, soll an dieser Stelle nicht diskutiert werden. Uns, wie auch viele andere Medien im Reggae-Business, erreichte kürzlich eine dringende Mail von Moss Raxlen. Moss ist der Macher hinter dem Projekt der Kingston All Stars, die zuletzt mit ihrem Album “Rise Up” für offene Ohren gesorgt haben. Allen Jahsana geht es derzeit gesundheitlich gar nicht gut. Daher wurde eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Alle Infos findet ihr hier:

www.gofundme.com/help-jahsana

Gebt euch einen Ruck und unterstützt Reggae-Veteranen! In diesem Fall ist es Allen Jahsana, doch es gibt noch viel mehr zu tun……

English speaking people can find infos here at Reggaeville.

Karsten

About Karsten

Founder of the Irie Ites radio show & the Irie Ites Music label, author, art- and geography-teacher and (very rare) DJ under the name Dub Teacha. Host of the "Foward The Bass"-radio show at ByteFM. And, most of all, father of three wonderful kids.