IrieItes.de – erneut Website #2 im Riddim-Leserpoll!

Whow! Nach einem zweiten Platz in der Kategorie “Beste Website 2017” haben wir es auch 2018 geschafft, diesen Platz zu halten! Dafür sagen wir DANKE und freuen uns, dass so viele von euch für IrieItes.de gestimmt haben. Es bestätigt uns in dem was wir aus purer Passion und komplett nichtkommerziell tun.

Ein Kompliment geht an dieser Stelle raus an die anderen Webseiten, insbesondere an unseren Bredren Nils von Houseofreggae.de und das große Team von Reggaeville.com. Ein “Latsch up” geht in Richtung Pupa Sock: das Album “Leben in der Stadt” ist in der Kategorie “Bestes Nationales Album” auf Platz 3 gelandet!

Erneut möchten wir Pete und Ellen vom Riddim Magazin danken. Wir verneigen uns immer wieder mit viel Respekt vor eurem Engagement und Durchhaltevermögen. Wer noch kein Riddim-Abo hat, kann das übrigens HIER ganz fix nachholen…

Über Feedback freuen wir uns immer! Nutzt hierfür bitte die Kommentarfunktion unter den jeweiligen Beiträgen oder schreibt uns direkt an (siehe Impressum).

Hier findet ihr die weiteren Ergebnisse des Riddim-Leserpolls 2018.

Die IrieItes.de-Crew

Karsten

About Karsten

Founder of the Irie Ites radio show & the Irie Ites Music label, author, art- and geography-teacher and (very rare) DJ under the name Dub Teacha. Host of the "Foward The Bass"-radio show at ByteFM.