Update Karten zu gewinnen! Noch 1 Woche bis zum Freedom Soundsfestival und es gibt Goodie Bags zu gewinnen!

Update: Wer sein Glück versuchen möchte, kann hier Karten gewinnen:

http://https://bit.ly/2UIlV3R oder hier http://https://bit.ly/2ZfnLI9 oder hier http://https://bit.ly/2Pfb9ME

Noch 2 Wochen bis zu meinem persönlichen Festivalfavoriten. Das Freedom Sounds zieht wieder die Offbeatgemeinde nach Köln! Es verspricht wieder recht innovativ und spaßig zu werden. Ein Festival ohne Generve! Die Jungs vom Verein hauen noch ein paar Specials bei ihrem eigen Blog raus. Auch die Leser von Irieites.de sind zugelassen ihr Glück zu versuchen. Wer also gerne Tonträger gewinnen möchte, kann es unter dem Link hier versuchen:

https://bit.ly/2Z3JRgJ

Georg von Ungern-Sternberg

Georg (Red Baron)

About Georg (Red Baron)

Legt Platten bei Regensburgs dienstältestem Soundsystem Red Baron & Dr.Till auf. Ansonsten vorher schreibend bei BSE 96-Fanzine und RockingSteady. Verfiel dem Offbeatvirus im zarten Alter von 12 und das soll sich auch nicht mehr ändern.