iLLBiLLY HiTEC & Longfingah, King Toppa, Mr. Moe & Dub Teacha, Hamburg, 29.5.19

iLLBiLLY HiTEC & Longfingah (DJ-Set)
King Toppa, Mr. Moe & Dub Teacha

iLLBiLLY HiTEC aus Berlin haben im Oktober 2018 ihr Ende angekündigt. 2019 wird es noch Auftritte geben, aber dann ist es aus und vorbei. Der heutige Auftritt auf der Frau Hedi wird wohl das letzte Mal sein, dass die Reggaetronics-Beats in Hamburg auf der Elbe zu hören sein werden. Das Projekt hat über 10 Jahre für Aufhorchen gesorgt und unzählige Auftritte im In- und Ausland absolviert. Ihre ausgedehnten Tourneen führten sie u.a. nach Bulgarien, Mexiko, Kroatien, Frankreich, Indien und Japan. Auf der Frau Hedi wird es ein DJ-Set geben. Alex, der Kopf der Band, legt die Riddims und Longfingah greift als Sänger und MC zum Mikrofon. Ein guter Grund zu feiern und „Tschüss“ zu sagen!

Zur Abrundung der Bootstour sind noch King Toppa, Mr. Moe und Dub Teacha als Support am Start. King Toppa präsentiert eine Reihe von seinen digitalen Reggae- und Dancehall-Produktionen, die weltweit aber vor allem in Afrika und Japan gefeiert werden. Mr. Moe (Cease & Sekkle) und Dub Teacha gestalten das Warmup.

https://www.facebook.com/illbillyhitecofficial

Frau Hedis Frau Claudia: 19:30 – 23:30 Uhr, Vvk 10,- (zzgl. Vvk-Gebühr); Ak 12,- (ab 21:30 = 5€ / ab 22:30 = 3€)

www.frauhedi.de

Karsten

About Karsten

Founder of the Irie Ites radio show & the Irie Ites Music label, author, art- and geography-teacher and (very rare) DJ under the name Dub Teacha. Host of the "Foward The Bass"-radio show at ByteFM.