Riddim Up #4 Live on Stage: Duane Stephenson (JA) with Band, Grammatikoff, Duisburg, 10.5.19

Am Freitag den 10. Mai 2019 präsentiert die RIDDIM UP Partyreihe einen ganz besonderes Eventhighlight in Duisburg im Grammatikoff. Nicht nur Reggae & Dancehall Fans dürfen sich auf einen Abend der Superlative freuen. Reggae Superstar DUANE STEPHENSON & JAH LIL aus Jamaika werden ihr einziges NRW-Konzert zusammen mit der FIREMAN CREW BAND spielen. Mit Hits wie z.B.: AUGUST TOWN, COTTAGE IN NEGRIL, GHETTO PAIN oder PLAY THAT SONG ist er aus der jamaikanischen aber auch der weltweiten Reggaeszene nicht mehr weg zu denken. Er gilt als einer der herausragendsten Stimmen des Roots Reggae Genres und trat bereits auf den grössten und wichtigsten Reggaefestivals weltweit auf.

Mit dabei ist auch JAH LIL der bereits seit seiner frühesten Kindheit seine liebe zur Reggaemusik entdeckte. Seine Songs “ONE WRONG ONE RIGHT” & “SIREN” waren sogar auf den beliebten Compilations “Strictly the Best” 2014 & 2015 vertreten und werden weltweit von Radiostationen gespielt.
Beide Künstler werden von der FIREMAN CREW BAND aus Österreicht begleitet die bereits in der Vergangenheit die grössten Bühnen Europas bereisten und bereits für Künstler wie z.B. Konshens, Junior Kelly, Turbulence, Jah Mason und vielen mehr spielten.
Vor und nach dem Livekonzert werden gleich vier Sounds bereit stehen und dem Publikum mit den neusten Sounds aus Jamaika einheizen. Neben den drei Residentsounds der RIDDIM UP Partyreihe, EARDRUM SOUND / HIGH LIFE SOUND / CHANTA CREW, wird auch MASTA LION mit von der Partie sein und sein bestes an den Plattentellern geben.
Wohl ein absoluter Pflichttermin für alle Reggae & Dancehall Fans aus der Region mit IRIE VIBES Garantie!!!!

RIDDIM UP #4

-live on stage & only show in NRW-
DUANE STEPHENSON
JAH LIL
-backed by-
FIREMAN CREW BAND

-warmup & aftershow party-
EARDRUM SOUND
CHANTA CREW
MASTA LION SOUND
HIGH LIFE SOUND

Freitag 10.5.19
Grammatikoff, Dellplatz 16A, 47051 Duisburg
Einlass & Abendkasse: 23H
TicketVorverkauf via www.chantacrew.com/tickets-2: 18€
Event Hotline: 0211/36790557

Rall-Fi

About Rall-Fi

RALL-FI is an selector, lightman, promoter. He is part of IRIEITES-Germany and BASSMENT SESSION CREW in Frankfurt. Back in the days he started as a graffiti writer and hiphop DJ in 1997 in East Germany.