Tenor Youthman meets King Toppa!

Tenor Youthman meets King Toppa!

“G.O.D.S. – Good Old Dancehall Style” heißt die neue Kooperation von Tenor Youthman und King Toppa auf Albumlänge. Tenor Youthman lebt und arbeitet in Moskau und ist schon seit Jahren im Business unterwegs. In der Schnittmenge zwischen Rub-A-Dub und frühem Dancehall hat er bereits mit Alpha Steppa, Egoless, Dougie Conscious und anderen zusammen gearbeitet. Jetzt trifft er erneut auf die digitalen Riddims von King Toppa. Eine verdammt gute und eingängige Mischung. Entstanden ist ein Album mit insgesamt 12 Tracks, die auf jedem Dance zünden werden.

Checkt alle verfügbaren Ressourcen und hört rein!

Karsten

About Karsten

Founder of the Irie Ites radio show & the Irie Ites Music label, author, art- and geography-teacher and (very rare) DJ under the name Dub Teacha. Host of the "Foward The Bass"-radio show at ByteFM.