Aldubb “Norbert” – Video out now!

Aldubb “Norbert”

Im Sommer erschien mit “Planets Of Dub Vol. 2” das Nachfolgealbum zum ersten Kapitel. Wieder einmal randvoll mit entspannten Dub-Instrumentals, aufgenommen, gemixt und gemastert in Aldubbs Planet Earth Studios in Berlin. Mit dem Video zu “Norbert” kann man sich einen der Tunes nun auch visuell zu Gemüte führen. An der Trompete ist Mathieu Pé zu hören, Big Finga sitzt an den Drums, Pollensi bedient die Tasteninstrumente, Stahl die Gitarre und Odi den Bass. Aldubb saß bei den Aufnahmen an den Reglern, ist für das Dubmixing und den ganzen Rest verantwortlich. Zudem hat er das Video produziert. Ein Tipp für Freunde handgemachter, instrumentaler (Dub)Musik)!

www.planet-earth-studios.de

Karsten

About Karsten

Founder of the Irie Ites radio show & the Irie Ites Music label, author, art- and geography-teacher and (very rare) DJ under the name Dub Teacha. Host of the "Foward The Bass"-radio show at ByteFM.