Ziggy Marley “Fly Rasta” (Tuff Gong Worldwide)

image001

Ziggy Marley
“Fly Rasta”
(Tuff Gong Worldwide 2014)

Neben zahlreicher Projekte wie Ernährungsaufklärung, Kaffe oder Sonnenschutz, all about Hemp, Kindergeschichten und Bücher, Ziggy Marley ist längst mehr als nur der Sohn einer der größten Reggae Artist des Genres. Ziggy Marley ist eine Marke. Doch neben all dem ist und bleibt er Musiker und Botschafter. Mit seinem neuesten Album “Fly Rasta” ist ihm zusammen mit den Melody Makers ein weiterer Meilenstein gelungen.

Wer Reggae nicht nur gerne im Club sondern auch einfach mal auf dem heimischen Sofa, im Garten oder auch auf dem Smartphone genießen möchte ist mit dieser Scheibe bestens beraten. Beide Daumen hoch für dieses wundervolle Album, denn auch nach mehrfachem Hören entdeckt man immer wieder Neues. Die Tunes sind im ersten Moment sehr simpel und Ohrwurm verdächtig doch auch nach mehrfachem Hören immer wieder neu, belebend und machen einfach Spaß und gute Laune. Bereits die Single Auskoppelung “Fly Rasta” feat. U-Roy ist ein Beweis, dass es mit Ziggy nicht langweilig wird. Er bleibt seinem Qualitätsanspruch immer treu. Dabei sind sowohl die Features als auch die Tunes an sich immer wieder Evergreens. Zusammen mit den Melody Makers hat sich Ziggy definitiv ein Platz in jedem Plattenregal, im Herzen der Hörer als auch in den Top 10 verdient. Fazit: dieses Album ist definitiv kaufens und ganz besonders hörenswert.

Dadda

Ziggy Marley im Netz

 ziggymarley.com

ziggymarleyorganics.com

marijuanamancomic.com

Avatar

About ruba dub