Nosliw – Danke & Tschüss Tour, Skaters Palace, Münster, 4.11.17

Nosliw sagt dem Skaters Palace: Danke & Tschüss

Er verabschiedet sich mit seiner finalen Tour als Nosliw von seinen Fans und da durfte das Skaters Palace in Münster natürlich nicht fehlen. Immerhin spielt er dort fast jedes Jahr, seit nunmehr 16 Jahren. Mich persönlich begleitet er fast genauso lange wie er auf der Bühne steht. Somit war es ein MUSS, mich von Bremen nach Münster zu begeben, um ihn ein letztes mal mit Band zu sehen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein ‘Best Of’ seiner Karriere als Reggae Musiker, von Hits wie: ‘Lauter’ oder ‘Oh My Gal’ über ‘Wie Weit’ bis hin zu seiner Lobeshymne an die ‘Musik’.

Eric Wilson hat wirklich sein bestes gegeben und eine super Show abgeliefert, das Publikum wollte immer mehr, verlangte zweimal eine Zugabe und bekam sie.  Seine Karriere als Reggae Musiker mag vorbei sein, aber er ließ verläuten, dass er vielleicht nicht mehr als Nosliw Musik macht, aber es wird weiterhin etwas von ihm zu hören geben, Genre ungebunden unter anderem Namen.

Danke Nosliw für dieses Tolle Konzert, für die vielen Jahre mit guter Musik und schönen Vibes auf jedem Festival. Wir sind gespannt was wir in Zukunft von dir hören werden.

Text und Bilder: Hans Beyer

Hans Beyer

About Hans Beyer

Photographer for concerts and festivals based in Bremen, Germany.