Bad Manners, Tower, Bremen, 18.1.18

Die Bad Manners Touren gerade durch Deutschland und gestern haben sie in Bremen halt gemacht. Um halb zehn ging es im Tower los. Die Band kam mit Shirt und Shorts auf die Bühne und spielte das Intro, bis kurz darauf Buster mit einer Flasche Bier auf die Bühne kam und direkt “This is Ska!” anhaute. Gefolgt vom nächsten Klassiker “My Girl Lollipop”. Das Konzert wurde so zu einem Best Of Bad Manners. Die Masse skankte anderthalb Stunden durch und gröllte die Texte mit. Dabei harmonierte die gesamte Band auf der Bühne. Es gab immer wieder kleine Jokes und Choreos die das ganze auflockerten. So wippten sie zum Beispiel mit dem Keyboard während der Keyboarder weiterspielte.

Alles in allem ein sehr gelunges Konzert trotz des älter gewordenen Buster Bloodvessel, der in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag feiert.

Text & Fotos: Hans Beyer

About Hans Beyer

Photographer for concerts and festivals based in Bremen, Germany.