Dub-A-Rama#15 Peifen Sound LS. Island Report Soundsystem, Kreativfabrik Wiesbaden, 22.2.20

Dub-A-Rama geht in die nächste Runde. Die lieben Leute vom Peifen Sound erklären das so:

Die Dub-A-Rama war von Anfang an eine Idee von 5 Freunden mit dem Ziel eine Soundsystem Veranstaltung nach Wiesbaden zu bringen. Mit der Kreativfabrik als Location haben wir Freunde gefunden die uns die Location hierfür bereit stellen. Zwischen vielen unserer Besucher und uns als Veranstalter sind Freundschaften entstanden. Und genau das ist der Grund warum wir bei unseren Gästen auch im Jahr 2020 immer darauf achten das wir Menschen einladen die unsere Werte und unsere Ideen teilen.
Das Island Report Soundsystem passt perfekt in dieses Schema. Sympathische Mädels und Jungs mit der gleichen Intension die Musik die wir alle lieben zu verbreiten. Das hat sich schon auf dem Tropen Tango 2019 gezeigt als wir zwei der Crew Mitglieder zu Gast hatten und es ist umso schöner das wir diese Liebe zur Musik diese mal „inna conference style“ zelebrieren können. Das Island Report Soundsystem kommt mit eigenem, frisch gebauten full stack.
Wir spielen gemeinsam und abwechselnd über beide Boxentürme, jeder über seinen individuell gestaltetet „controll tower“ und feiern alle gemeinsamen Roots, Reggae und Dub Musik

Wir freuen uns auf jeden der diesen vibe erleben möchte und der Lust auf ein friedliches zusammenkommen hat.
Egal ob verkleidet weil er Fasching feiert aber alternative Musik möchte oder den Karneval lieber meidet und eine Alternative Veranstaltung sucht.

Tell dem, it’s dub a ram time again!

Rall-Fi

About Rall-Fi

RALL-FI is an selector, lightman, promoter. He is part of IRIEITES-Germany and BASSMENT SESSION CREW in Frankfurt. Back in the days he started as a graffiti writer and hiphop DJ in 1997 in East Germany.