MadMajk feat. Paprodziad & Cheeba “Będzie Las” – Out now!

MadMajk feat. Paprodziad & Cheeba “Będzie Las”

Polen hat schon seit vielen Jahren eine mehr als quirlige Reggae-Szene. Ein noch recht junger Künstler, der als Sänger immer mal wieder aktiv war, ist MadMajk. Aktuell hat er sich vom Reggae verabschiedet und feiert Afrobeats, die er mittlerweile auch selbst selbst zusammen schraubt. Letzte Woche erschien sein neuer Tune “Będzie Las”, den er zusammen mit Paprodziad & Cheeba aufgenommen hat. Gesungen wird auf Polnisch. Inhaltlich geht es um den Erhalt von Wäldern: “Wir waren noch nicht hier, da gab es Wälder. Wir werden nicht mehr da sein und es wird Wälder geben”, so in etwa lautet die wesentliche Botschaft des Songs.

Tags:
Karsten

About Karsten

Founder of the Irie Ites radio show & the Irie Ites Music label, author, art- and geography-teacher and (very rare) DJ under the name Dub Teacha. Host of the "Foward The Bass"-radio show at ByteFM.