Sista Argie – Debüt EP “Chapter #1 Revolution”

Chapter #1 Revolution

Nach Siata Argies Debüt Single “Heavy Rain” im März, erscheint nun ihre Debüt EP “Chapter #1 Revolution”. Aufgenommen, zusammen mit ihren Kollegen Lennart Wilms und Hene Marheineke, in Hildesheim und in Jever im eigenem Studio, entstand eine Mischung aus Roots Reggae, 80’s Dancehall und Rub-A-Dub.

Wie ich finde ein sehr cooler, sanfter Sound ohne Autotune, den ich gerade mehrmals während des Schreibens rauf und runter höre.

Hier könnt ihr mal in die EP reinhören.

Ein Video zu “Heavy Rain” existiert ebenfalls.

Und wer das Ganze kaufen möchte, kann sich auf Bandcamp an einer digitalen Version, sowie an einer Hardcopy erfreuen. Die limitierten Vinyls sind bereits ausverkauft, wer aber Interesse hat, kann die gute Frau anschreiben, dann werden noch Vinyle  für eine letzte Auflage nachgeordert.

https://sista-argie.bandcamp.com/album/chapter-1-revolution

Auf Spotify gibt es das Album ab den 20.09.2020 zum Streamen.

Hans Beyer

About Hans Beyer

Photographer for concerts and festivals based in Bremen, Germany.