Riddim-Leserpoll 2020 – Vote now!

RIDDIM-Leserpoll 2020

Der Riddim-Leserpoll für das verrückte Jahr 2020 ist online. Die Kategorien sind breit gefächert und geben euch eine gute Gelegenheit, das vergangene Reggae-Jahr Revue passieren zu lassen und gleichzeitig dabei mitzuhelfen, eure Lieblingsartists, Newcomer, Tunes, Soundsystems, Websites (vielleicht ja auch uns!?) etc. zu puschen. Alle Fragen sind optional, das heißt, ihr braucht nicht jedes Feld auszufüllen. Die möglichen Gewinne findet ihr in der aktuellen Ausgabe des Riddim Mags.

Das Onlineformular findet ihr hier: Riddim-Leserpoll 2020

Aktuell liegt die neue Ausgabe des Magazins vor. Mit dabei ist auch ein feines Foto-Portfolio von China Hopson inklusive Infos zu der Adabu Foundation. Wer noch kein Abo hat, sollte das schnell mal nachholen.

About Jonas Schaul

Long time member of the Irie Ites-Crew, filmmaker (Kingston Crossroads) and music lover of different styles.