2.6.12 Bürgerstolz 2012: Warm Up Weekend!

SAMSTAG:
TOPPA IRIEITE LGS. COINFLIP SOUND // DRUM & BASS, DUBSTEP, MOOMBATHON
DANNY & JANATIC // REWIND THE PARTY
EMPIRE SOUNDSYSTEM // REAKTOR PARTY
MR. PHONK VOGELFUTTER & ZWO FUFFI // CUZZLE HYOPAIZ
LASER, DEMAIS, BIRDY EARNS // SECRET HANGOUT HOLLERBACK RECORDS
JULIAN THEIS, BASTI FABEL // ELEKTROLITA
https://www.facebook.com/events/158859100908237/

Jawoll, Freunde!
Nach 5 Jahren im kulturellen Halbkoma freut sich Kassel dieses Jahr, endlich wieder Austragungsort einer ausgeprochen fetzigen Kunstschau zu sein. Die Rede ist selbstverständlich von der Neuauflage unseres berüchtigten BÜRGERSTOLZ FESTIVALS. An 107 Tagen, also schon mal an ganzen 7 Tagen mehr als bei der gut geföhnten, etwas tantigen Konkurrenz in der Nähe der Fußgängerzone, werden wir Euch Hand in Hand mit der Hamburger Galerie Oel-Früh feinste junge Kunst in rund 15 verschiedenen Schauen durch die zwischenzeitlich halb vertrockneten Rezeptoren jagen. Dabei geht es natürlich durchgängig schwer rund in allen Ecken unseres Kulturvergnügungsparks in der Werner-Hilpert-Straße, vor allem aber auch in unserer Dependance, dem LOYAL ARTS CLUB in fußfreundlicher Entfernung in der Schillerstraße sowie der direkt nebenan liegenden temporären LOYAL ARZT BAR, einer begehbaren und auf Festivallänge mitwachsenden Skulptur des Hamburger Künstlers Hermann Rekerb. Zum Aufwärmen brennen wir jetzt jedenfalls schon mal zwei Tage am Stück ein Feuerwerk der guten Laune ab und erklären mit diesem lautstarken Rambazamba den feuchtfröhliche Diskurs für eröffnet! Für das präzise Progamm bemüht doch bitte einfach die analoge und digitale Bürgerstolz-Propaganda! – Kunst, Mahlzeit!

www.armaberokay.de/blog/hoffest-29/1790

About toppa

King Toppa - Digital Dub Producer and Musician. i started my music with the irie ites soundsystem in the 90ies going on to produce dub and digital dancehall roots. I am part of the irie ites music label