The Beggar Belief/Day Drinker “We Can Do The Ska Vol. 3” (Smith & Miller Records)

The Beggar Belief/ Day Drinker
“We Can Do The Ska Vol. 3” – Split 7 Inch
(Smith & Miller Records – 2021)

Der dritte Streich dieser schönen Serie, diesmal mit Beggar Belief aus Griechenland. Sie legen mit “Grey Void” eine Nummer, die eher Punk als Ska ist, vor, aber durchaus zu gefallen weiß. Das Highlight liefern aber die Streetpunker von Day Drinker aus den Niederlanden/Belgien ab. “1996” versetzt mich vom Sound und Text direkt zurück in die Zeit als Mr. Review, Mark Foggo und andere Kombos aus unserem sympathischen Nachbarland der Partygarant auf jedem noch so kleinen Skafestival waren. Eine wirklich tolle Nummer und weiterhin eine spannende Serie!

https://www.smithandmillerrecords.de/shop/we-can-do-the-ska—single-collection/

Georg von Ungern-Sternberg

About Georg (Red Baron)

Legt Platten bei Regensburgs dienstältestem Soundsystem Red Baron & Dr.Till auf. Ansonsten vorher schreibend bei BSE 96-Fanzine und RockingSteady. Verfiel dem Offbeatvirus im zarten Alter von 12 und das soll sich auch nicht mehr ändern. Kontakt: georg@irieites.de