Alpheus “Equality” (Liquidator Records)

Alpheus
“Equality”
(Liquidator Records – 2023)

Morgen kommt sie raus die neue Single von Alpheus, der inzwischen kein Geheimtipp mehr für absolut authentischen Rocksteady ist. Wie immer eine Produktion aus dem Hause Liquidator von Roberto Sanchez. Man könnte jetzt sagen, dass es klingt wie aus irgendeinem Studio in den 60ern in Kingston, aber das trifft es nicht, weil es klingt so wie man sich die damalige Aufnahmequalität gewünscht hätte! Ein toller Tune, der ab dem 3.7. zum Download bereit steht und definitiv Lust auf das kommende Album macht. Der neue Longplayer ist auch schon angekündigt, da kommt wieder was Gutes auf uns zu.

Georg von Ungern-Sternberg

 

About Georg (Red Baron)

Legt Platten bei Regensburgs dienstältestem Soundsystem Red Baron & Dr.Till auf. Ansonsten vorher schreibend bei BSE 96-Fanzine und RockingSteady. Verfiel dem Offbeatvirus im zarten Alter von 12 und das soll sich auch nicht mehr ändern. Kontakt: georg@irieites.de