Ska-T “X Marks The Spot” – Out now!

Neue Musik von Ska-T

„X Marks The Spot ist entstanden aus der Frage, wo wir hinwollen, was uns wichtig ist und was wir mit der Zeit anfangen, die wir noch haben“, heißt es zum neuen Song von Ska-T. Ein kraftvoller Tune mit einer wirklich wichtigen Frage an uns alle.

Um die Jahrtausendwende gehörten Ska-T zu den innovativsten Ska-Punk-Bands Deutschlands mit einem großen Herz für Nu Metal. Aus dem Harz ging es nach Leipzig, Berlin und Potsdam und in die Welt: Sie spielten zwischen 1997 und 2007 hunderte Konzerte, bereisten ein halbes Dutzend Länder, brachten Tausende Tanzwütige ins Schwitzen, trällerten mit Udo Lindenberg auf der Rockpalast-Bühne und hatten vor allem jede Menge Spaß. Dann folgte bis 2020 eine Pause. Nun gibt es sie wieder, 2.0 sozusagen. Reifer, erfahrener und immer noch mit viel Wucht und Spielfreude.

Tags:

About Karsten

Founder of the Irie Ites radio show & the Irie Ites Music label, author, art- and geography-teacher and (very rare) DJ under the name Dub Teacha. Host of the "Foward The Bass"-radio show at ByteFM.