Backcatalogue von Manu Chao – Wiederveröffentlichung!

 Manu Chao

Manu Chao

Im Dezember wird der Backcatalogue von Manu Chao auf Because Music (im Vertrieb von WAS Word and Sound Medien GmbH) wiederveröffentlicht:

Zum ersten Mal die komplette Diskographie – zum einen auf CD und zum anderen auf Double Vinyl Gatefold plus Original-CD!

Das weltweit am besten verkaufte Album „Clandestino“ war in den vergangenen 4 Jahren nicht mehr erhältlich. Jetzt wird es auf CD und Vinyl wiederveröffentlicht!

„SibérieM’ÉtaitContée“ ist mittlerweile ein Kultalbum. Es enthält 23 unveröffentlichte Tracks (alle auf Französisch) und wurde nur innerhalb Frankreichs im Rahmen des namengebenden Comicbuch im Jahre 2004 (150.000 Exemplare, ausverkauft nach 6 Wochen) veröffentlicht. Jetzt ist das Album erstmals auf CD und auf Vinyl verfügbar. Ein Must-Have für die Fans überall auf der Welt.

Diskographie

Studioalben

„Clandestino“ (Originalveröffentlichung 1998)

„ProximaEstacion: Esperanza“ (Originalveröffentlichung 2001)

„SibérieM’ÉtaitContée“ (Original Buch-Veröffentlichung 2004, das erste Mal auf CD und Vinyl!)

„La Radiolina“ (Originalveröffentlichung 2007)

Livealben

„Radio Bemba Sound System“ (Originalveröffentlichung 2002)

„Baionarena“ (Originalveröffentlichung 2009, Doppel-CD und Triple-Vinyl)


www.manuchao.net

Tags:

About Karsten

Founder of the Irie Ites radio show & the Irie Ites Music label, author, art- and geography-teacher and (very rare) DJ under the name Dub Teacha. Host of the "Foward The Bass"-radio show at ByteFM.