Jahcoustix

....colourblind....

Dominik Haas aka Jahcoustix ist vielen sicherlich als Sänger von Dubios Neighbourhood (und deren Album "Souljahstice" aus dem vergangenen Jahr) bekannt oder durch die Singles wie etwa "New World Order" feat. Conscious Fiyah, die bereits als Vorboten der Solotätigkeit zu hören waren. Nun liegt der Longplayer "Colorblind" bei Emi/Virgin vor und wird ihm sicherlich in Deutschland und über die Grenzen hinaus einen wohlklingenden Namen verschaffen.
Parallel zu seiner Arbeit mit Dubios Neighbourhood arbeitet Dominik als "Jahcoustix" an seiner Solokarriere. Dieser Weg erlaubt es ihm, seine ganz eigenen, auch stilistischen, Ideen umzusetzen. Die Zusammenarbeit mit der Band bleibt bestehen. Jamilah sprach mit
Dominik Haas aka Jahcoustix über die Musik, Erfahrungen mit dem afrikanischen Lebensstil während seiner vielen Aufenthalte auf diesem Kontinent, die "New World Order" und so allerlei mehr.

Jahcoustix Interview (Audiofile - Realaudio)


Interview + Foto: Jamilah Sundance



www.jahcoustix.de

BACK