Nice Up! “Nuff Dubs Of Xmas”

Nuff Dubs Of Xmas

Wie schon in den letzten Jahren veröffentlicht die Nice Up!-Crew aus England auch in diesem Jahr eine Weihnachts-Compilation mit bisher unveröffentlichten Remixen, Versionen, Mash Ups und Dubs. Während es zuletzt immer 12 waren, gehen sie in diesem merkwürdigen Jahr 2020 gleich mit 30 Tracks an den Start. Und wie immer sind etliche Perlen mit dabei!

Als Artists sind u.a. Tippa Irie, Jay Spaker (aka Double Tiger), Sticky Joe feat. Horseman, Gappy Ranks und Warrior Queen vertreten. Als Remixer waren u.a. Origin One, Escape Roots, Shepdog und die Numa Crew tätig. Ein hinhören lohnt sich auf jeden Fall!

Die Compilation gibt es bei Bandcamp (name your price): Nice Up! Records

Jonas Schaul

About Jonas Schaul

Long time member of the Irie Ites-Crew, filmmaker (Kingston Crossroads) and music lover of different styles.