Alpha Steppa, Support: Olli (Silly Walks), Kultur Palast Harburg, 11.11.23

Alpha Steppa in Harburg

Tolle Nachrichten! Alpha Steppa kommt mal wieder an die Elbe. Seit vielen Jahren ist der Sohn und Neffe von Alpha & Omega schon aktiv unterwegs und hat sich, unabhängig von seiner musikalischen Herkunft, selbst einen wohlklingenden Namen in der Dubwelt gemacht. Manchmal tritt er aber auch, ganz familiär, mit Dub Dynasty auf und verbindet so klassischen UK-Dub mit seinen Klangvisionen und der eigenen Geschichte.

Die Qualität seines Tuns lässt keine Fragen offen: Alpha Steppa gehört mittlerweile zur 1. Liga in Sachen Dub – und das weltweit! Mit seinen Alben, wie z.B. “Raise The Ark” und der gerade erschienenen Kooperation mit der Sängerin Wellette Seyon auf “Balance” begeistert er durch und durch.

Am 11.11.23 habt ihr die Gelegenheit, ihn bei seinen sympathischen und äußerst bassgewaltigen Mixen zu erleben. Der Kultur Palast Harburg hat ihn im Rahmen der neuen Reihe “Shoutouts” eingeladen. Als Support wird Olli von der Silly Walks Discotheque mit dabei sein und das I-Livity Soundsystem sorgt für den passenden Klang. Besser geht also gar nicht.

Kultur Palast Harburg
Rieckhoffstraße 12
21073 Hamburg

Die Veranstaltung beginnt erfreulicherweise früher (Einlass 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr), als es in der Dub-Community normalerweise üblich ist. Macht euch also rechtzeitig auf den Weg!

www.kulturpalast-harburg.com

About Karsten

Founder of the Irie Ites radio show & the Irie Ites Music label, author, art- and geography-teacher and (very rare) DJ under the name Dub Teacha. Host of the "Foward The Bass"-radio show at ByteFM.