Sound System Conference, Kampnagel, Hamburg, 31.12.23

Sound System Conference, New Year’s Eve at Kampnagel

Im letzten Jahr wurde bei Kampnagel mächtig viel Equipment aufgebaut, um mit viel Bass und guten Vibes in das neue Jahr hinüberzugleiten. Weil das richtig gut war, wird die Session in diesem Jahr wiederholt. Vier Soundsystems sind mit kompletten Besteck am Start. Das Step-By-Step Soundsystem sowie das Hibration Soundsystem aus Hamburg bauen neben zwei wuchtigen und engagierten Sounds aus dem Osten des Landes auf: Plug Dub aus Leipzig und Satta Dub aus Jena. Mit diversen Selections der jeweiligen Crews und Gästen kann es also nur gut werden! Kommt also zahlreich und feiert mit.

Ort: Kampnagel, Jarrestraße 20, Hamburg
Beginn: 20 Uhr bis spät.
Eintritt: 15 Euro

Zu allen anwesenden Soundsystems gibt es hier bei IrieItes.de Interviews in der Soundsystem-Reihe. Wer also Lust hat, sich mal mit den Gedanken und den Visionen der Crews etc. auseinanderzusetzen, möge hier mal vorbei gucken….

Hibration Soundsystem
Step-By-Step Soundsystem
Satta Dub Soundsystem
Plug Dub Soundsystem

 

About David

Artist bei Légère Recordings. Bassist von Diazpora & The Drawbars. Passionierter Musikliebhaber mit offenen Ohren für jegliche gute Musik.