Cali P, Club Moments, Bremen, 22.10.16

cali-p-bremen

Cali P live in Bremen

Am 22.10. Oktober heißt es „Dancehall CoNNect Special live on stage“. Der internationale Reggaekünstler Cali P ‚The Lyrical Faya’, ist gebürtiger Schweizer mit Wurzeln in Guadalupe und Wohnsitz in Jamaika. Er präsentiert sein Neues Album “I Thoughts”. Vor 10 Jahren hat er seine erste offizielle Single “Forward” veröffentlicht und seit dem ist er auf allen großen Reggae- und Dancehallbühnen, vom Rebel Salute in Jamaika bis zum Summerjam in Köln, aufgetreten. Cali P hat in dieser Zeit drei Alben und unzählige Singles veröffentlicht und weist eine musikalische Bandbreite auf, die von nicen Reggaetunes bis hin zu bestem Dancehall-DJing reicht und mit welcher er jede Crowd sofort in seinen Bann zieht.
Mit dabei ist der offizielle DJ von Cali P, Chiqui Dubs, der bekannteste DJ aus Panama. Er ist ein Top DJ in Süd- und Zentralamerika, auch in Europa ist er bekannt für seine einzigartige Art zu performen. Seit 2003 hat er unzählige Reggae Radio Progamme gemacht, war auf hunderten von Festivals in Zentral- & Südamerika, Europa und in der Karibik eingeladen. DJ King Ralph wird den Leuten vorher einheizen. Außerdem ist ist Perry B, der mit seiner neuen Single „Life Tuffer (Tougher)“ in Bremen für Aufsehen sorgt, zu Gast.

About Karsten

Founder of the Irie Ites radio show & the Irie Ites Music label, author, art- and geography-teacher and (very rare) DJ under the name Dub Teacha. Host of the "Foward The Bass"-radio show at ByteFM.