AFROB feat. Tribes of Jizu, Special Guests: Samy Deluxe & Alex Prince, Große Freiheit 36, Hamburg, 2.3.18

AFROB begeistert Hamburg!

War ja klar, dass die Große Freiheit 36 an diesem Abend rappelvoll werden würde. AFROB spielte mitsamt seiner Band Tribes of Jizu auf und hatte zudem mit Samy Deluxe und Alex Prince zwei Gäste mit dabei, die in St. Pauli ein Heimspiel hatten. Den Abend läutete AFROB alleine ein, um dann später für relativ kurze, aber sehr fesselnde Auftritte die beiden anderen Künstler auf die Bühne zu holen. Mit Samy Deluxe performte er die Tunes “Hey Du (Nimm’ Dir Zeit)” und “Tortellini Augen”, von denen vor allem “Hey Du” vom anwesenden Publikum mächtig gefeiert und Wort für Wort mitgesungen wurde. AFROB glänzte u.a. mit seinen Hits “Spektakulär (Teil 2)” und “Ich Mag An Dir” im Duett mit Alex Prince. Ein toller Abend!

Text und Fotos: Jaap Frehe

About Karsten

Founder of the Irie Ites radio show & the Irie Ites Music label, author, art- and geography-teacher and (very rare) DJ under the name Dub Teacha. Host of the "Foward The Bass"-radio show at ByteFM.