IIP069 Radiospecial zu Roots and Culture the Film

Selecta Micha und Coltjah mit einem Radiospecial zum Roots and Culture Film, zu dem momentan eine groß angelegte Crowdfunding-Aktion bei Startnext.de stattfindet.

Coltjah berichtet über die Hintergründe des Filmprojekts und präsentiert einige interessante Interviewausschnitte von Künstlern, die er bereits im Vorfeld des Filmdrehs getroffen hat, darunter Chronixx, Jah9 und Kabaka Pyramid. Außerdem stellt er euch den Sänger U-SON aus Dortmund vor.

Der Film wird einen tiefen Einblick in die aktuelle Roots-Reggae-Szene Jamaikas geben. Was verbirgt sich hinter der Musik und der Kultur, die zurzeit einen neuen Aufschwung erlebt? Komm mit uns auf eine Reise nach Kingston und spüre den wachsenden Geist des Aufbruchs in einer spannenden Zeit, triff Künstlerinnen und Künstler der Reggae Revival Bewegung und Vertreter der älteren Generation, wenn sie darüber berichten, was Roots-Reggae-Musik und -Kultur aus ihrer persönlichen Sicht bedeuten!

Der Film braucht jetzt eure Unterstützung! Schaut mal vorbei und sucht euch ein tolles Dankeschön für euren Support aus!

http://www.startnext.de/roots-and-culture-film

Coltjah

About Coltjah

roots & dub selector, filmmaker & photographer, interviews & live reviews